Über mich - Rahel Amsler

In der Astrologie fand ich endlich die Antworten und Bestätigungen, auf deren Suche ich lange war. Aufgrund einiger Ereignisse bereits im Kindesalter habe ich mich früh mit Spiritualität und den kosmischen Gesetzen und Spiritualität befasst, bezw mit der Überzeugung, dass mehr existiert, als greifbar ist, und dass es mehr Zusammenhänge gibt, als sichtbar sind. Auch die Verbundenheit mit Allem und zur Mutter Erde habe ich immer sehr stark gespürt. So öffnete sich dann zu gegebener Zeit durch eine spezielle Situation, die mir zugefallen ist während eines Seminarbesuches, der Zugang zur Astrologie, und ich durfte darin meine Berufung entdecken. Durch die Astrologie ist für mich plötzlich alles erklärbar, greifbar geworden, und alle Zusammenhänge im Grossen wie im Kleinen werden klar.

Mit Respekt und Behutsamkeit, und insbesondere voller Liebe lebe ich die Astrologie, die Magie der Zusammenhänge zwischen einerseits analytischen zyklischen Strukturen, wie auch den vielschichtigen Sphären, die zu erfahren nur Feinfühligkeit und Intuition vermögen, mit grosser Freude der Gewissheit, dass diese Reise von neuen Erkenntnissen und Tiefgründigkeiten niemals zu Ende sein wird.

Essentiell für mich ist es, den Weg des Herzens zu gehen, voller Liebe und Urvertrauen.

Ich bin sehr natur- und tierverbunden, und oft draussen unterwegs mit meinem vierbeinigen Begleiter an meiner Seite, kann viel Energie auftanken mit den Energien der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde. Ansonsten bin ich auch musikalisch im Bereich von Folk, Celtic bis Rock. Auch der Sport ist ein wichtiger Eckpfeiler für mich.  Und ich lese viel und liebe Dokus und Lernen.


Astrowissen

Astrologie - Ausbildung, Astrosesam, Siegfried Schmid:

  • Grundkurse Astrologie
  • Beruf, Talent und Berufung
  • Partnerschaftsastrologie
  • Karmische Astrologie
  • Astrologie und Psychologie
  • Mantische Astrologie, Prognosen
  • Mundanastrologie = Weltgeschehen (politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich)

Spezialtechniken psychologische Astrologie, Jupiter9, Beat Kofmehl:
  • Psychologische Strukturen
  • Mondknoten Astrologie
  • Altersprogression
  • Aspektbilder, geometrische Formen
  • Mundanastrologie = Weltgeschehen (politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich)

Klangschwingung:
  • Die Kraft der Planetentöne, wie innen so aussen, Balance von Archetypen

weitere Ausbildungen

  • Mentaltraining, Hypnose
  • Bachblüten - Anwendungen
  • Tierpsychologie / Tierkommunikation
  • Reiki
  • heilige Geometrie (Symbole und Formen, Blume des Lebens)
  • Schamanische Techniken / Rituale