Über mich - Rahel Amsler

In der Astrologie fand ich endlich die Antworten bezw die Bestätigungen, auf deren Suche ich lange war. Ich befasste mich schon davor mit den geistigen Gesetzen, Spiritualität, Bewusstseinserweiterung, Unterbewusstsein und mit der Verbundenheit zu Allem und zur Mutter Erde. Doch erst die Astrologie liess mich schlussendlich die Zusammenhänge erkennen, und machte den wesentlichen Kern von Ereignissen, Erfahrungen und Situationen plötzlich erklärbar und greifbar.


Ich bin sehr tiefgründig, intuitiv und fühlend im Sinne von Schwingungen und emotionalen Gegebenheiten, und ich weiss durch eigene Erfahrung, dass nicht alles, was existiert, messbar oder für die menschlichen Sinnesorgane wahrnehmbar ist. Und essentiell für mich ist es, unbedingt den Weg des Herzens zu gehen, voller Liebe und Urvertrauen.
Dennoch bin ich grundsätzlich sehr analytisch veranlagt, ich mag rationelle Erklärungen, Bodenständigkeit und Überlegungen auf der Verstandesebene.
Diese beiden Komponenten sind wahrlich nicht immer einfach zu kombinieren... Doch schlussendlich durfte ich genau deswegen zu meiner Berufung finden, zur Astrologie, die eben auch beide Komponenten beinhaltet. Und ich lebe und erlebe diese Berufung genau so, voller Liebe und aus tiefstem Herzen, aber niemals kopflos...


Privat bin ich:
mal kreativ am Mandalas gestalten,
immer sehr naturverbunden, meist mit meinem treuen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite unterwegs, insbesondere draussen in der Ruhe der Natur, oder am Kraft tanken mit den Energien der Elementen Feuer, Wasser, Luft, Erde,
musikalisch aktiv im Bereich von keltischen Instrumenten (Great Highland Bagpipe, Elektropipe, Tinwhistle und Bodhran) und Gesang,
und regelmässig sportlich unterwegs, mit dem Sportplanet in einem Wasserzeichen am liebsten im, am Wasser, wenn möglich zumindest an der frischen Luft.

Astrowissen

Astrologie - Ausbildung, Astrosesam, Siegfried Schmid:

  • Grundkurse Astrologie
  • Beruf, Talent und Berufung
  • Partnerschaftsastrologie
  • Karmische Astrologie
  • Astrologie und Psychologie
  • Mantische Astrologie, Prognosen
  • Mundanastrologie = Weltgeschehen (politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich)

Spezialtechniken psychologische Astrologie, Jupiter9, Beat Kofmehl:
  • Psychologische Strukturen
  • Mondknoten Astrologie
  • Altersprogression
  • Aspektbilder, geometrische Formen
  • Mundanastrologie = Weltgeschehen (politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich)

Zukunftsmusik (im wahrsten Sinne des Wortes):
  • Forschungsprojekt Astrologie und die Wirkung von Planetentönen und Klängen des Universums. Noch im Visualisierungsprozess, Manifestation sobald es sein darf...

weitere Ausbildungen

  • Mentaltraining, Hypnose
  • Bachblüten - Anwendungen
  • Tierpsychologie / Tierkommunikation
  • Reiki
  • heilige Geometrie (Symbole und Formen, Blume des Lebens)
  • Schamanische Techniken / Rituale